Video: Ein 3D gedrucktes Haus für 9500€

Einem Hersteller von 3D-Druckern ist es nun gelungen, ein Haus innerhalb von nur 24 Stunden fertigzustellen.
Das besondere daran ist, dass es direkt vor Ort gedruckt wurde, denn andere Hersteller liefern Ihre gedruckten Elemente an die Baustelle.
Die Kosten für das Haus betragen gerade einmal 10.000USD (umgerechnet 9.500€).

 

Ulrich Saßmannshausen

Ulrich Saßmannshausen

Mein Name ist Ulrich Saßmannshausen, ich bin der Gründer und Hauptautor von SELBSTgedruckt - 3D-Druck Magazin
Mein Ziel ist es, Euch mit Neuigkeiten, Test und Tutorials aus der Welt des 3D-Drucks zu versorgen.
Ulrich Saßmannshausen

Ulrich Saßmannshausen

Mein Name ist Ulrich Saßmannshausen, ich bin der Gründer und Hauptautor von SELBSTgedruckt - 3D-Druck Magazin Mein Ziel ist es, Euch mit Neuigkeiten, Test und Tutorials aus der Welt des 3D-Drucks zu versorgen.

Ulrich Saßmannshausen has 70 posts and counting. See all posts by Ulrich Saßmannshausen