Landwehr3D präsentiert Upgrade-Kit für dem Prusa MINI

Besitzer des Prusa Mini können sich freuen, denn Landwehr3D bietet seit neustem ein Upgradekit mit Misumi Qualitätslagern und Misumi Präzisionswellen an.

Manuel Landwehr schreibt selbst:

Durch den Austausch der Qualitätskugellager und der Präzisionswellen bringen Sie ihren Prusa MINI auf das nächste Level.

Die Präzisionslager von Misumi sind extrem hochwertige Linearkugellager aus der Industrie, die für den Einsatz in Maschinen konzipiert wurden.
Durch den Einsatz der Lager und den perfekt darauf abgestimmten Wellen, werden weniger Vibrationen auf den Drucker und damit auf das zu  druckende Teil  übertragen.
Damit wird nicht nur das gesamte System leiser, sondern die Drucke erhalten einen sichtbaren Qualitätssprung.

Im Upgradekit enthalten sind:

5 Stück LMU8 Misumi Linearlager
2 Stück LMUW10 Misumi Linearlager
4 Stück Wellen PSFJ8 Ø8mm 279länge
2 Stück Wellen PSFJ10 Ø10mm 341mm länge

Aber Achtung: Die Lager werden nur ölkonserviert geliefert und müssen vorher gereinigt und mit Fett befüllt werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Ulrich Saßmannshausen

Mein Name ist Ulrich Saßmannshausen, ich bin der Gründer und Hauptautor von SELBSTgedruckt - 3D-Druck Magazin Mein Ziel ist es, Euch mit Neuigkeiten, Test und Tutorials aus der Welt des 3D-Drucks zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.